Ich bin Manuela

Im Jahr 2003 bin ich aktiv in die Fahrschule eingestiegen und unterstütze meinen Vater Wolfgang tatkräftig in der theoretischen und praktischen Ausbildung. 

Ich freue mich, euch bei eurer Fahrausbildung zu unterstützen und euch auf eurem Weg zum Führerschein zu begleiten.

Meine Ausbildungsschwerpunkte sind die Klasse B und BE.

Ich bin Wolfgang

Im Jahr 1981 habe ich erfolgreich die Prüfung zum Fahrlehrer der Klassen A und B bestanden, 1986 wurde ich dann noch Fahrlehrer für LKW und Busse.

Die Verantwortung für unsere Fahrschule habe ich dann im Jahre 1994 übernommen. 

Ich habe nach wie vor noch viel Freude an meinem Beruf.

Ich bin Regina

Ich begleite euch am Simulator und gebe euch wichtige Tipps in angenehmer Atmosphäre.

Durch den Simulator habt ihr die Möglichkeit, vielfältige Fahrsituationen durchzuführen. Auch wenn ihr vor eurer ersten Fahrt Bedenken habt könnt ihr eure ersten Fahrversuche völlig ohne Angst und absolut sicher im Fahrsimulator durchführen.