Wenn das kein Grund zum feiern ist. Unsere Fahrschule „Schmidt“ besteht jetzt schon seit 75 Jahren in Haiger.
Damit sind wir eine der ältesten Fahrschulen die es in Deutschland gibt. Eine Seltenheit besteht auch darin, das wir noch mit drei Generationen die Ausbildung durchführen, wenn auch unser „Senior“ Erwin nur noch selten praktischen Unterricht erteilt.
Walter Schmidt hat die Fahrschule 1934 gegründet. Wenn ihr mehr über uns lesen möchtet, klickt einfach links in der Linkleiste auf 75 Jahre Fahrschule Schmidt.

Wir möchten uns ganz herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken, denn wir sind der Meinung, eine gute Fahrausbildung ist Vertrauenssache, die Grundlage für sicheres Fahren……….

Für alle neuen Fahschüler halten wir ein Jubiläumsgeschenk bei der Anmeldung bereit.

Manu, Erwin und Wolfgang Schmidt