Am 27.10.04 war Wolfgang mit seiner Fahrschülerin Enrica Heister zu Gast beim Radiosender FFH um dort Luigi als neuen Fahrlehrer einzustellen. Wie sich aber nach kurzer Fahrprobe herausstellte sind Luigis Stärken doch mehr in anderen Bereichen zu finden.

Nachdem die Aufnahmen für Luigis Ich AG fertig waren, wurden wir noch von Johannes Scherer ( Luigi ) und Dirk Haberkorn durch den ganzen Sender geführt.
Es ist schon interessant zu sehen, wie FFH arbeitet und vorallem ist uns die positive Stimmung aufgefallen, die von allen Mitarbeitern verbreitet wird.
Im linken Foto ist Johannes Scherer zu sehen, wie er Enrica und Wolfgang durch das Sendegebäude führt.
Auf dem mittleren Foto seht ihr Kathrin Sawatzki, Johannes, Wolfgang und Enrica.
Im rechten Foto zeigt uns Johannes sein Studio.

Das Ergebnis von Luigi als Fahrlehrer, könnt ihr am Donnerstag, die Begrüßung um 5.43 Uhr, die Theorie um 6.07 und die Praxis um 7.07 hören. Natürlich auf Hit Radio FFH.